Nachwuchs- und Jugendmannschaften

Die Kinder und Jugendlichen des TuS Dichtelbach spielen in einer Spielgemeinschaft mit den Vereinen der Orte Argenthal, Ellern, Mörschbach, Liebshausen, Rheinböllen.

In der Spielgemeinschaft sind alle Mannschaften von den Bambini bis zur A-Jugend organisiert. Aktuell sind zehn Mannschaften und drei Bambini-Teams beim DFB mit insgesamt ca. 200 Spielern gemeldet. Für den TuS Dichtelbach spielen 20 Kinder und Jugendliche in allen Altersgruppen.

Alle Informationen zu den Mannschaften und den Spielterminen findet ihr unter:

TuS Rheinböllen - Spielkalender

Ansprechpartner Jugendfußball: