Die Tischtennisabteilung

Tischtennis bildet einen wesentlichen Pfeiler in den sportlichen Aktivitäten des TuS Dichtelbach. In der Saison 2019/20 nehmen fünf Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft am Meisterschaftsspielbetrieb und dem Pokalwettbewerb teil. Dabei schlägt die 1. Mannschaft nach dem Aufstieg 2019 erstmals in der 1. Rheinlandliga auf.

Herren1-SVTO 2019-2

Ein regelmäßiger Höhepunkt sind immer die Vereinsmeisterschaften. Schöne und interessante Spiele, wo um jeden Punkt gekämpft wird. Alles zum Tischtennis des TuS Dichtelbach findet Ihr auf der Tischtennis-Internetseite unter

www.tt-dichtelbach.de

Hier könnt ihr Kontaktadressen, die aktuellen Mannschaftsaufstellungen, die Spielpläne und Ergebnisse, aber auch Bilder der letzten Veranstaltungen und Ausflüge finden.