Unsere TuS-Dichtelbach-Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Indem Du unsere Website weiterhin ohne Änderung nutzt, stimmst Du unserer Verwendung von Cookies zu.

image1 image2 image3 image4

Seitendarstellung

Im Rahmen des Neuaufbaus der TuS-Seiten wurde auch darauf Wert gelegt, dass die Darstellung in den diversen Internetbrowsern problemlos funktioniert. Dabei ist es uns als Anbieter der TuS-Homepage gelungen eine nahezu perfekte Darstellung für folgende Browser zu erreichen:

  • Mozilla Firefox, Version 14.0.1 (von uns empfohlen)
    Ab Version 3.6.3 stellt der Firefox unsere Seiten ohne Einschränkungen korrekt dar.
  • Microsoft Internet Explorer, Version 9.0.8
    Eine akzeptable Darstellung ist auch mit dem Internet Explorer 7 und 8 möglich.
  • Google Chrome, Version 20.0.1
  • Apple Safari, Version 5.1.7
  • Opera Next, Version 12.50

Neuere Versionen und Updates dieser Browser stellen die TuS-Website natürlich ebenso perfekt dar. Damit decken wir alle gängigen Browser ab. Für ältere Browserversionen können wir leider keine fehlerfreie Darstellung garantieren. Falls sich fehlerhafte Darstellungen ergeben sollten, legen wir Ihnen nahe, sich ein Produkt der obigen Auflistung zuzulegen. Diese sind alle gratis im Internet verfügbar und stehen beispielsweise auf den Seiten von chip.de zum Download bereit. Sollten wider Erwarten auch unter Benutzung dieser Programme immer noch Fehler in der Darstellung existieren, bitten wir um Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dann können wir uns dieses Problems annehmen.

Und jetzt viel Spaß beim Surfen auf www.tus-dichtelbach.de!

Copyright © 2005-2024 | TuS 1904 Dichtelbach e.V.