Aktivenmannschaft

Mannschaft 16

Das Seniorenteam unseres TuS befindet sich nun bereits in der siebten Saison nach Neugründung. Vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Jahr 2011 war es 25 Jahre ruhig um eine Aktivenmannschaft in Dichtelbach.

Umso erfreulicher ist es, dass Spieler und Umfeld sich für das Spiel begeistern und der Fußball auf der Fahne des Sportvereins steht.

Frank HennGünter Wagner
Aktiv in der Kreisliga C Hunsrück, wird die Mannschaft seit 2019 trainiert von Frank Henn und Günter Wagner.

Nach drei Jahren B-Klasse folgte in der Saison 17/18 der Abstieg in die Kreisliga C Hunsrück. Dort spielt das Team aktuell eine ordentliche Saison im oberen Tabellendrittel.

Aktuelles zum Dichtelbacher Fußball gibt es immer auf der Facebook Seite des TuS.

Weiter steht der Ergebnisdienst bei Fussball.de zur Verfügung.