Hart erkämpfte 3 Punkte

Am Samstag den 28.03. empfingen wir die Gäste aus Kastellaun zum ersten richtigem Heimspiel 2015 in Dichtelbach. Nachdem man sich in der Vorwoche einen Punkt in Ellern erkämpft hatte wollte man Zuhause mit drei Punkten nachlegen. In der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft aber überhaupt nicht richtig ins Spiel und so war es nicht überraschend, dass die Gäste mit 0:1 in Führung gingen. Der Treffer resultierte aus einem Eigentor von.

Nachdem in der Halbzeit die passenden Worte gefunden wurden, ging es in der zweiten Halbzeit etwas besser mit dem Spiel nach Vorne. In der 51.Min konnte. seinen Fehler von der ersten Halbzeit wettmachen und traf zum 1:1 Ausgleich.  Weitere 6 Minuten später konnte Christof Wagner eine Ecke zum 2:1 einnetzen.  Im weiteren Spielverlauf konnte man sich noch die ein oder andere Chance erspielen aber leider nicht nutzen. Kurz vor Ende bot sich Aaron Christmann bei seinem Seniorendebüt die Chance zum 3:1, doch er konnte den Ball leider nicht am guten  Kastellauner Torwart vorbei ins Tor schieben. So blieb es am Ende bei einem mühsam erkämpften 2:1 Sieg.

Das nächste  Spiel unserer Mannschaft findet am Sonntag ,den 12.4. um 14.30 in Dichtelbach statt. Gegner ist dann die dritte Mannschaft der SG Neuerkirch.
Mannschaft und Trainer wünschen allen Fans und Gönnern eine frohes Osterfest!