Herzlich willkommen

Hallo und ein herzliches Willkommen auf der Homepage des Turn- und Sportvereins 1904 Dichtelbach e.V.! Der TuS Dichtelbach hat eine lange Tradition. Bereits im Jahre 1904 gründeten begeisterte Dichtelbacher Turner einen Verein, den TuS 1904 Dichtelbach e.V. Diese Tradition setzt sich bis heute fort. Fast jeder Dichtelbacher Bürger ist mit dem Verein in irgendeiner Weise verbunden. Die jährlichen Sportfeste gestalten sich zu einem besonderen Höhepunkt, bei dem auch die Kleinen ihre Freude haben und aktiv in die vielfältigen Veranstaltungen eingebunden werden. Der Tradition folgend konnte im Jahre 2004 bereits das 100-jährige Bestehen gefeiert werden. Ein Highlight, bei dem sich der ganze Ort engagierte. Alle Abteilungen und Gruppen zeigten ihr Können, von den Tanzgruppen über die verschiedenen Gymnastik- und Turnmannschaften, bis hin zum Tischtennis, dem Fußball und nicht zuletzt den Senioren und Bambinis. Haben Sie nicht Lust uns einmal zu besuchen? Entweder in Dichtelbach direkt oder aber im Internet auf unserer Homepage. Hier finden Sie bestimmt ausreichend Auskunft. Vielleicht finden Sie sogar Gefallen an einer sportlichen Betätigung in unseren Reihen. Wir laden alle Interessierten ein sich zunächst auch unverbindlich den Sportgruppen anzuschließen. Also dann, wir freuen uns.