Unsere TuS-Dichtelbach-Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Indem Du unsere Website weiterhin ohne Änderung nutzt, stimmst Du unserer Verwendung von Cookies zu.

image1 image2 image3 image4

Pokalaus in der ersten Runde

In einem spannenenden Pokalspiel musste sich unsere Mannschaft am Ende dem SSV Boppard II mit 3:4 geschlagen geben. Nach dem 0:1 Rückstand mitte der ersten Hälfte, kamen wir durch einen verwandelten Elfmeter zum 1:1, Schütze: Marcel Plenz.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielten wir den Treffer zum 2:1. Schütze: Kevin Kassel. In der zweiten Halbzeit kam Boppard zum Ausgleich und ging kurze Zeit später sogar mit 3:2 in Führung. Aber unsere Jungs stecken nicht auf und kamen durch Robin Mähringer zum 3:3 Ausgleich. Kurz vor Ende der Begegnung kam Boppard durch ein Sonntagsschuss zum 4:3 Siegtreffer.

Alles in allem war es auf Grund der spielerischen Stärke des Gastes ein verdienter wenn auch am Ende glücklicher Sieg.

Copyright © 2005-2022 | TuS 1904 Dichtelbach e.V.