Pokalaus in der ersten Runde

In einem spannenenden Pokalspiel musste sich unsere Mannschaft am Ende dem SSV Boppard II mit 3:4 geschlagen geben. Nach dem 0:1 Rückstand mitte der ersten Hälfte, kamen wir durch einen verwandelten Elfmeter zum 1:1, Schütze: Marcel Plenz.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielten wir den Treffer zum 2:1. Schütze: Kevin Kassel. In der zweiten Halbzeit kam Boppard zum Ausgleich und ging kurze Zeit später sogar mit 3:2 in Führung. Aber unsere Jungs stecken nicht auf und kamen durch Robin Mähringer zum 3:3 Ausgleich. Kurz vor Ende der Begegnung kam Boppard durch ein Sonntagsschuss zum 4:3 Siegtreffer.

Alles in allem war es auf Grund der spielerischen Stärke des Gastes ein verdienter wenn auch am Ende glücklicher Sieg.